26.03.2014, 15:41
Also wenn du ein Lenkgetriebe hast bei dem Sowohl Pitman-Arm als auch Coupler nur so in bestimmten Postitionen passen, dann hast du ein anderes als ich damals hatte.
Egal, mir ist die Lösung grade eingefallen:
Stelle die Spurstangen auf Mittelstellung, dann den Coupler am Lenkgetriebe abnehmen.
Dann das Ding mit Lenkgrad mittig wieder drauf bauen. Das Lenkrad wird dann wohl auch wieder krumm stehen.
Aber dann hast du mit den Spurstangen noch genügend Spielraum um es wieder gerade zu stellen.
Also im Endeffekt kannst du das Lenkrad jetzt um 180° nach rechts auf das Getriebe bauen, dann muss ja auf 4 Uhr zeigen. Da deine Spurstangen schon auf Anschlag stehen, ist genügend Stellweg frei. Es müssten so 3 Umdrehungen sein pro Seite. Damit sollten die auch halbwegs mittig stehen
Egal, mir ist die Lösung grade eingefallen:
Stelle die Spurstangen auf Mittelstellung, dann den Coupler am Lenkgetriebe abnehmen.
Dann das Ding mit Lenkgrad mittig wieder drauf bauen. Das Lenkrad wird dann wohl auch wieder krumm stehen.
Aber dann hast du mit den Spurstangen noch genügend Spielraum um es wieder gerade zu stellen.
Also im Endeffekt kannst du das Lenkrad jetzt um 180° nach rechts auf das Getriebe bauen, dann muss ja auf 4 Uhr zeigen. Da deine Spurstangen schon auf Anschlag stehen, ist genügend Stellweg frei. Es müssten so 3 Umdrehungen sein pro Seite. Damit sollten die auch halbwegs mittig stehen
gruss,
zuendler
zuendler