26.03.2014, 15:29
Hallo
Leerlauf wird mit CO Messung ( oder alternatiev durch Unterdruckmessung ) eingestellt.
Die Lambdasondenmessung benutzt man , um während der Fahrt bei Belastung zu checken, ob die richtigen Düsen verbaut sind. Im Stand da was zu messen, bringt nichts.
Entweder eben während der Fahrt oder auf einem Prüfstand, wo man dann auch belastet.
Wie du nun vorgehen musst, hängt von deinem Gerät ab. Eins mit LED Anzeige, gruen, gelb, rot usw oder eine richige Anzeige auf dem PC oder ... Kenne mich da nicht aus.
Wichtig ist, dass niemals zu mager eingestellt wird, da du sonst die Ventiele verbrennst.
MfG. Günther
Leerlauf wird mit CO Messung ( oder alternatiev durch Unterdruckmessung ) eingestellt.
Die Lambdasondenmessung benutzt man , um während der Fahrt bei Belastung zu checken, ob die richtigen Düsen verbaut sind. Im Stand da was zu messen, bringt nichts.
Entweder eben während der Fahrt oder auf einem Prüfstand, wo man dann auch belastet.
Wie du nun vorgehen musst, hängt von deinem Gerät ab. Eins mit LED Anzeige, gruen, gelb, rot usw oder eine richige Anzeige auf dem PC oder ... Kenne mich da nicht aus.
Wichtig ist, dass niemals zu mager eingestellt wird, da du sonst die Ventiele verbrennst.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .