26.03.2014, 13:32
Wohne nur nicht in USA
aber wenn ich auf TPI umrüste hab ich auch ein andere Steuergerät.
Und es ist nicht mein Auto halt leider.
nur der wandler lock up geht übers steuergerät,nja den von hand zu bedeien den lock up kann man eher vergessen.
Ich würde wenn ich der besitzer wäre auf Borg warner T 10 Umrüsten,weiß nicht beinur 200 PS könnte sogar das T5 halten.
Aber wer braucht schon einen Overdrive er will ja nicht rasen, das Auto soll nur fahren.
Könnt ich ja auch geregelter vergaser also semi einspritzungsanlage von holley TBI oder edelbrock nehmen.
Ich nehme an wenn ich dem steurgerät die sensoren nehme wird es den lock up nicht mehr bedienen.
Blödes 700 er in der C3 toll.
Um Geld geht es eigentlich nicht der Besitzer verleiht Kräne.
Gruß Mario
aber wenn ich auf TPI umrüste hab ich auch ein andere Steuergerät.
Und es ist nicht mein Auto halt leider.
nur der wandler lock up geht übers steuergerät,nja den von hand zu bedeien den lock up kann man eher vergessen.
Ich würde wenn ich der besitzer wäre auf Borg warner T 10 Umrüsten,weiß nicht beinur 200 PS könnte sogar das T5 halten.
Aber wer braucht schon einen Overdrive er will ja nicht rasen, das Auto soll nur fahren.
Könnt ich ja auch geregelter vergaser also semi einspritzungsanlage von holley TBI oder edelbrock nehmen.
Ich nehme an wenn ich dem steurgerät die sensoren nehme wird es den lock up nicht mehr bedienen.
Blödes 700 er in der C3 toll.
Um Geld geht es eigentlich nicht der Besitzer verleiht Kräne.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)