04.06.2002, 21:47
Hallo
Also mit anderen Worten.
Das Ampmeter der C3 ist eigentlich ein Voltmeter.
So, jetzt muss ich nur noch den Fehler finden, habe jedoch momentan keine
Lust dazu.
Wird zum Winter verschoben.
Weiss jemand, wieviel Volt dieser Ampmeter nun misst, sagen wir fuer eine 5 Amp , 10 Amp usw Anzeige ?
Dies koennte mir bei der Fehlersuche helfen, um die Uhr als Fehlerquelle aus zu schliessen.
Tschuess.
Also mit anderen Worten.
Das Ampmeter der C3 ist eigentlich ein Voltmeter.
So, jetzt muss ich nur noch den Fehler finden, habe jedoch momentan keine
Lust dazu.
Wird zum Winter verschoben.
Weiss jemand, wieviel Volt dieser Ampmeter nun misst, sagen wir fuer eine 5 Amp , 10 Amp usw Anzeige ?
Dies koennte mir bei der Fehlersuche helfen, um die Uhr als Fehlerquelle aus zu schliessen.
Tschuess.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .