23.03.2014, 05:58
Hallo
Ja, die Hitze des Auspuffs eben.
An sich wurden die Composite Springs ja gepriesen, nicht zu altern, wie die Stahlblattfedern es tun.
Die Dinger sind doch so guenstig, da lohnt ein Gebrauchtkauf doch kaum.
Allerdings hoert man immer wieder, dass neue Federn den Wagen zu hoch stehen lassen und man dann laengere Schrauben nachbauen muss, um den wieder runter zu bekommen.
Also duerfte ein bisschen Alterung nichts ausmachen.
MfG. Günther
Ja, die Hitze des Auspuffs eben.
An sich wurden die Composite Springs ja gepriesen, nicht zu altern, wie die Stahlblattfedern es tun.
Die Dinger sind doch so guenstig, da lohnt ein Gebrauchtkauf doch kaum.
Allerdings hoert man immer wieder, dass neue Federn den Wagen zu hoch stehen lassen und man dann laengere Schrauben nachbauen muss, um den wieder runter zu bekommen.
Also duerfte ein bisschen Alterung nichts ausmachen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .