22.03.2014, 16:03
Was gibt es da nicht zu verstehen?
Ich weiß doch was ich will und das ist eine Corvette C3.
Wusste nicht ich zu früh sein kann um das Thema anzugehen.
Der Anfang war sicher etwas unstrukturiert mit Werkstatt, Probeauto und Lehrgängen usw.
Davon habt ich mich ja schnell befreit.
Und aufgeben werd ich sicher nicht um mir meinen Traum zu erfüllen.
Mit dem Hausbau der hoffentlich die nächsten Jahre stattfindet kann ich ja auch optimale Bedingungen dafür schaffen.
Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr Beratung vom dem Forum gewünscht als nur "Seelsorgerisches"-ins-Gewissen-reden.
Ihr seid wie gesagt die Corvette Besitzer und wisst worauf es ankommt, was man alles braucht oder mitbringen sollte.
Ich weiß doch garnicht was ich für Fragen stellen muss um die richtigen Informationen zu bekommen und nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Um mal die Forenregeln zu zitieren:
Um ein paar Usern mal ein Dank auszusprechen:
Alex66 stocki26 zuendler und Ibanhetz (sorry wenn ich jemanden vergessen hab)
Ihr habt mir bisher sehr geholfen in die richtige Richtung zu kommen auf dem Weg zur C3.
Ich weiß doch was ich will und das ist eine Corvette C3.
Wusste nicht ich zu früh sein kann um das Thema anzugehen.
Der Anfang war sicher etwas unstrukturiert mit Werkstatt, Probeauto und Lehrgängen usw.
Davon habt ich mich ja schnell befreit.
Und aufgeben werd ich sicher nicht um mir meinen Traum zu erfüllen.
Mit dem Hausbau der hoffentlich die nächsten Jahre stattfindet kann ich ja auch optimale Bedingungen dafür schaffen.
Ich hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr Beratung vom dem Forum gewünscht als nur "Seelsorgerisches"-ins-Gewissen-reden.
Ihr seid wie gesagt die Corvette Besitzer und wisst worauf es ankommt, was man alles braucht oder mitbringen sollte.
Ich weiß doch garnicht was ich für Fragen stellen muss um die richtigen Informationen zu bekommen und nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Um mal die Forenregeln zu zitieren:
Zitat:Wer nichts Sachliches zu einem Thread beitragen kann/will, sollte daher im Zweifelsfall dort dann nicht posten.siehe Posts von GSL und colonel
Um ein paar Usern mal ein Dank auszusprechen:
Alex66 stocki26 zuendler und Ibanhetz (sorry wenn ich jemanden vergessen hab)
Ihr habt mir bisher sehr geholfen in die richtige Richtung zu kommen auf dem Weg zur C3.