22.03.2014, 02:28
Hallo
Vielleicht moechtest du gleich auf 16 Zoll Ralleys ruesten, da du hier noch bessere Reifen zur Auswahl hast.
Die 16 " Ralleys gibt es, allerdings ohne die Inoxringe.
Sehen aber OK aus und ich frage mich, ob ein guter Schlosser die Edelstahlringe nicht nachmachen bzw abaendern koennte , damit die auf die 16 " felgen passen.
MfG. Günther
Vielleicht moechtest du gleich auf 16 Zoll Ralleys ruesten, da du hier noch bessere Reifen zur Auswahl hast.
Die 16 " Ralleys gibt es, allerdings ohne die Inoxringe.
Sehen aber OK aus und ich frage mich, ob ein guter Schlosser die Edelstahlringe nicht nachmachen bzw abaendern koennte , damit die auf die 16 " felgen passen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .