21.03.2014, 22:05
Zitat:Original von tanithJa ich weiß nicht so recht, die Mille von meinem Großen wollte nie wirklich anspringen wenn sie heiß war. nachdem ich die Iridiumkerzen raus geworfen hab, die da mal einer reingeschraubt hat und normale Kerzen reingemacht hab, funzt das Teil wieder wie neu. Also grad andersrum als bei deiner Duc Frank.
https://www.vette-products.de/testshop/c...h=25_47_52 ...das sind die Kabel und die Hitzeschutzstrapse die ich drin hab...der Händler ist bekannt hier und die Produkte gut. Bei den Kerzen bin ich nicht sicher wegen der Nummer, ich glaub es sind NGK 55 ERIX, aber besser , jemand der sich sicher ist , korrigiert das!!
Grüssle
Frank
Übrigens hab ich vorhin mal probiert diese doofen Kerzenstecker mit dem Rohrzangentrick abzubekommen...da komm ich nicht mal mit der Zange drauf, jedenfalls nicht von ober her, geschweige denn dass man da irgendwie am Krümmer abhebeln könnte. Keine Ahnung wie das funktionieren soll, besonders bei den hinteren Töpfen. Auf der Fahrerseite schon gleich gar nicht. Oder geht das nur von unten?? Und der Hitzeschutz ist dann ja wohl eh im Eimer...Klär mich mal auf Frank oder wer das kann!
Grüssle Andreas