21.03.2014, 01:55
Hallo
Glueckwunsch.
Meine steht leider noch etwas verwundet in der Garage.
Habe Heute eine Ventielfeder abgebaut , da der Umbrella Seal ( Ventilschaftdichtung ) gerissen war. Konnte ich erkennen, als ich zwischen der feder durchgeschaut habe.
Die Zuendkerze sah auch dementsprechend aus, komplett versieft und verkokst.
Leider aber hat Malburg mir die falschen Dichtungen gesendet. Er hat mir 5/16 Kappen gesendet , obschon ich 3/8 bestellt hatte.
Auf Malburg muss ich nun bis Montag warten, da der Mitarbeiter wohl Schwierigkeiten hat, 3/8 zu finden bzw zu bestellen ?
Nun warte ich auf Joerg, hoffentlich liest er meine Mail und sendet schnell.
Ich glaube, naechsten Winter montiere ich die neugemachten Koepfe, die haben positive Valve seals und nicht diese bloeden Regenschirmhuetchen.
MfG. Günther
Glueckwunsch.
Meine steht leider noch etwas verwundet in der Garage.
Habe Heute eine Ventielfeder abgebaut , da der Umbrella Seal ( Ventilschaftdichtung ) gerissen war. Konnte ich erkennen, als ich zwischen der feder durchgeschaut habe.
Die Zuendkerze sah auch dementsprechend aus, komplett versieft und verkokst.
Leider aber hat Malburg mir die falschen Dichtungen gesendet. Er hat mir 5/16 Kappen gesendet , obschon ich 3/8 bestellt hatte.
Auf Malburg muss ich nun bis Montag warten, da der Mitarbeiter wohl Schwierigkeiten hat, 3/8 zu finden bzw zu bestellen ?
Nun warte ich auf Joerg, hoffentlich liest er meine Mail und sendet schnell.
Ich glaube, naechsten Winter montiere ich die neugemachten Koepfe, die haben positive Valve seals und nicht diese bloeden Regenschirmhuetchen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .