20.03.2014, 22:20
Endlich mal eine ordentliche Ansage als nur zu kritisieren.
Mir ist auch klar das es noch viele Unbekannte in meiner Rechnung gibt, aber Planung ist das halbe Leben.
Dann lass die Anschaffung eben noch 5 Jahre + dauern.
Bin ich der erste der hier aufschlägt und mit seiner Planung das Forum löchert?
Ich will ungern erst in einem Forum aufschlagen wenn es mit der Neuanschaffung Probleme gibt oder nur um mit ihr anzugeben.
Dann erweiter ich mein Budget, spar noch paar Jahre länger und schaffe die nötige Umgebung (Doppelgarage ich komme).
Die Werstatt war nur ein fixer Gedanke und das Probierauto auch (hatte heut auf Arbeit lange Ladezeiten und viel Zeit zum Grübeln )
Wie seid ihr denn in die ganze Materie eingestiegen?
Kommt ihr alle aus dem KFZ-Bereich?
Würde nur ungern an der Corvette rumschrauben ohne vorher mal an einem anderen gebastelt zu haben.
Mein neues will ich da nur ungern heranziehen.
Mir ist auch klar das es noch viele Unbekannte in meiner Rechnung gibt, aber Planung ist das halbe Leben.
Dann lass die Anschaffung eben noch 5 Jahre + dauern.
Bin ich der erste der hier aufschlägt und mit seiner Planung das Forum löchert?
Ich will ungern erst in einem Forum aufschlagen wenn es mit der Neuanschaffung Probleme gibt oder nur um mit ihr anzugeben.
Dann erweiter ich mein Budget, spar noch paar Jahre länger und schaffe die nötige Umgebung (Doppelgarage ich komme).
Die Werstatt war nur ein fixer Gedanke und das Probierauto auch (hatte heut auf Arbeit lange Ladezeiten und viel Zeit zum Grübeln )
Wie seid ihr denn in die ganze Materie eingestiegen?
Kommt ihr alle aus dem KFZ-Bereich?
Würde nur ungern an der Corvette rumschrauben ohne vorher mal an einem anderen gebastelt zu haben.
Mein neues will ich da nur ungern heranziehen.