20.03.2014, 14:42
Gern geschehen
Ich will die dinger ja nicht einfach auseinander reisen.
An Motor und getriebe würde ich bei der C3 nur experten ran lassen.
Aber Bei dem Probierfahrzeug kann man auf jedenfall schauen was ist wo dran oder wie siehts von innen aus.
Mir geht es vorallem um eine sorgsame Demontage dann bei einem Schmuckstück nichts mehr kaputt zu machen was dann evtl teuer wird.
Ich schau grad anch alten BMW in meiner Umgebung mal sehen was die hier so bieten.
Nen Schrottverwerter haben wir auch vielleicht gibt er ja paar Autos ab und nimmt die zerlegten wieder entgegen
Zitat:Die Kunst besteht aber darin etwas zum laufen zu bringen, auseinander rupfen ist nicht schwer. Ich habe auch mal ein Getriebe von einem Fronttriebler auseinander genommen. Habs nichtmehr zusammen bekommen und dann verschrottet.
mache
Ich will die dinger ja nicht einfach auseinander reisen.
An Motor und getriebe würde ich bei der C3 nur experten ran lassen.
Aber Bei dem Probierfahrzeug kann man auf jedenfall schauen was ist wo dran oder wie siehts von innen aus.
Mir geht es vorallem um eine sorgsame Demontage dann bei einem Schmuckstück nichts mehr kaputt zu machen was dann evtl teuer wird.
Ich schau grad anch alten BMW in meiner Umgebung mal sehen was die hier so bieten.
Nen Schrottverwerter haben wir auch vielleicht gibt er ja paar Autos ab und nimmt die zerlegten wieder entgegen