19.03.2014, 00:35
Trotz der guten Ratschläge aus dem Forum haben ich heute meine Vette zu Micha Tuchel gebracht.
Er macht das kosmetische Lifting der alten Lady.
Wollte die Risse vorne auf dem Kotflügel nicht mehr mit ansehen, geschweige denn die Gefahr eingehen, dass sich in den Tiefen des GfK Feuchtigkeit sammeln kann. Habe die negativen Auswirkungen hier zur genüge gelesen.
Geht jetzt alles seien Weg.
Nach Abbau der Chromteile am Vorderwagen lies sich erkennen, warum die Schäden am inneren Radlauf aufgetreten sind.
Entweder haben die beim Be- oder Entladen der C1 irgendwo die Schürze verhakt.
Fotos folgen.
Er macht das kosmetische Lifting der alten Lady.
Wollte die Risse vorne auf dem Kotflügel nicht mehr mit ansehen, geschweige denn die Gefahr eingehen, dass sich in den Tiefen des GfK Feuchtigkeit sammeln kann. Habe die negativen Auswirkungen hier zur genüge gelesen.
Geht jetzt alles seien Weg.
Nach Abbau der Chromteile am Vorderwagen lies sich erkennen, warum die Schäden am inneren Radlauf aufgetreten sind.
Entweder haben die beim Be- oder Entladen der C1 irgendwo die Schürze verhakt.
Fotos folgen.