17.03.2014, 20:42
Der Tipp kam von Porter, bezüglich mehr Präsens, ich denke auch ! Vielen Dank.
Hallo Leute,
ich wollte mich ebenfalls mal hier als neuer und noch nicht Vette - Fahrer, vorstellen und viele Grüße aus dem schönen Thüringen senden.
Wir sind auch, wie eventuell auch einige andere hier, eine etwas " durchgeknallte " Familie die auf sämtliche AMI - Fahrzeuge stehen.
Unser Fuhrpark soll Zuwachs bekommen, in Form einer 1974er C 3 Convertible. Ich kann noch nicht viel bzw. nichts darüber sagen, da ich den Wagen bisher nur auf Fotos gesehen habe - und da sieht natürlich erst einmal alles Klasse aus ! haarsträubend
Für die Fetischisten - es muss alles im Original sein - ist es nicht ! Motor und Getriebe sollen Original sein, innen wurd schon mal alles erneuert, andere Felgen und Reifen, Sidepipes, Dach neu, etc. Lackierung weis ich noch nicht.
Außer mit Hinweis auf die Chekliste erhoffe ich mir mal von Euch Ratschläge worauf besonders beim Cabrio oder generell zu achten ist.
Was ich schon weis - aber nicht ob es stimmt oder es sein kann ! Wenn er oder sie warm gefahren ist, soll es leichte surrende Geräusche von der Hinterachse geben - wären die Lager - was normal und nicht weiter schlimm wäre - haben sie alle ! ? Wäre auch kein großer Aufwand diese zu wechseln und auch nicht mit großen Kosten verbunden ?
Könnte aber doch auch von Differenzial kommen - oder ? Kann man das genau orten ? Oder wie feststellen ?
Vielen Dank für Eure zahlreichen und hilfreichen Antworten.
Bis dahin verbleibe ich Ralf aus Erfurt
Hallo Leute,
ich wollte mich ebenfalls mal hier als neuer und noch nicht Vette - Fahrer, vorstellen und viele Grüße aus dem schönen Thüringen senden.
Wir sind auch, wie eventuell auch einige andere hier, eine etwas " durchgeknallte " Familie die auf sämtliche AMI - Fahrzeuge stehen.
Unser Fuhrpark soll Zuwachs bekommen, in Form einer 1974er C 3 Convertible. Ich kann noch nicht viel bzw. nichts darüber sagen, da ich den Wagen bisher nur auf Fotos gesehen habe - und da sieht natürlich erst einmal alles Klasse aus ! haarsträubend
Für die Fetischisten - es muss alles im Original sein - ist es nicht ! Motor und Getriebe sollen Original sein, innen wurd schon mal alles erneuert, andere Felgen und Reifen, Sidepipes, Dach neu, etc. Lackierung weis ich noch nicht.
Außer mit Hinweis auf die Chekliste erhoffe ich mir mal von Euch Ratschläge worauf besonders beim Cabrio oder generell zu achten ist.
Was ich schon weis - aber nicht ob es stimmt oder es sein kann ! Wenn er oder sie warm gefahren ist, soll es leichte surrende Geräusche von der Hinterachse geben - wären die Lager - was normal und nicht weiter schlimm wäre - haben sie alle ! ? Wäre auch kein großer Aufwand diese zu wechseln und auch nicht mit großen Kosten verbunden ?
Könnte aber doch auch von Differenzial kommen - oder ? Kann man das genau orten ? Oder wie feststellen ?
Vielen Dank für Eure zahlreichen und hilfreichen Antworten.
Bis dahin verbleibe ich Ralf aus Erfurt
V 8 Power - Kraft kommt von Kraftstoff