12.03.2014, 15:45
Das Pulvern alleine kostet keine 600€, da ist noch das chemische entlacken usw mit drin.
Den Autolackierer hab ich auch schon gefragt, der war auch schnell bei über 400€.
Grade eben habe ich mit einer gelangweilten Dame vom Schenker telefoniert.
Die sagt in Stuttgart fertigen die eh keine Privatpersonen ab. Und Zollabfertigung machen die beim Schenker eh nicht, und wenn, dann brauche ich ne Nummer vom Zoll die ich denen geben muss.
Also da habe ich mit DHL wesentlich bessere Erfahrungen gemacht muss ich sagen.
Ja ich weis dass es bei den Felgen einigen Murks gibt, darum habe ich mir auch die Sorte in Erfahrung gebracht die nen guten Ruf hat. Was der Bien im Lager hat weis ich z.B. auch gar nicht.
Und ich hätte wirklich nichts gegen einen zweiten Radsatz für den Fall der Fälle.
Edit: jaja, vielleicht mach ich doch die Sprühdosenlackierung...
Den Autolackierer hab ich auch schon gefragt, der war auch schnell bei über 400€.
Grade eben habe ich mit einer gelangweilten Dame vom Schenker telefoniert.
Die sagt in Stuttgart fertigen die eh keine Privatpersonen ab. Und Zollabfertigung machen die beim Schenker eh nicht, und wenn, dann brauche ich ne Nummer vom Zoll die ich denen geben muss.
Also da habe ich mit DHL wesentlich bessere Erfahrungen gemacht muss ich sagen.
Ja ich weis dass es bei den Felgen einigen Murks gibt, darum habe ich mir auch die Sorte in Erfahrung gebracht die nen guten Ruf hat. Was der Bien im Lager hat weis ich z.B. auch gar nicht.
Und ich hätte wirklich nichts gegen einen zweiten Radsatz für den Fall der Fälle.
Edit: jaja, vielleicht mach ich doch die Sprühdosenlackierung...
gruss,
zuendler
zuendler