12.03.2014, 03:24
Danke für eure Antworten. Habe mich entschieden, das Muncie-Gestänge einzubauen. Bilder werde ich bei Gelegenheit zeigen. Austausch ging ohne Probleme. Hatte das Auto auf der Bühne, einen Holzbalken unter das Getriebe gestellt und dasjenige ein wenig entlastet. Nach Entfernen des Hinteren Motor Mounts ging dann alles Ruckzuck. Die Halterung (Shifter Mounting Bracket) kann man ganz einfach einfädeln. Dann alles nach Specs mit richtigem Drehmoment angezogen. Fehlt noch das Einstellen und dann ist gut.
Jetzt noch eine andere Frage. Ich habe mich in der Zwischenzeit an die Feststellbremse gemacht. Komme jetzt aber nicht mehr dahinter, auf welcher Seite der weissen Plastikführung die Feder liegen sollte. Das Internet ist sich scheinbar auch nicht einig :)
Gehört sichs so (was ich kaum glauben kann):
oder doch eher so:
Jetzt noch eine andere Frage. Ich habe mich in der Zwischenzeit an die Feststellbremse gemacht. Komme jetzt aber nicht mehr dahinter, auf welcher Seite der weissen Plastikführung die Feder liegen sollte. Das Internet ist sich scheinbar auch nicht einig :)
Gehört sichs so (was ich kaum glauben kann):
oder doch eher so: