06.03.2014, 14:03
Hallo
Normalerweise werden doch Kupferscheiben und nicht Ringe verwendet. Und Scheiben kann man mehrmals verwenden, Ringe natuerlich nicht, da die sich ja zusammenquetschen.
Ich habe momentan einen Magnetstopfen mit Gummi-O-Ring und das haellt dicht.
Ja, ich Weiss dass der Magnet bei Lagerschalenschaeden nichts zeigt ! Macht aber das Loch trotzdem zu.
Das Problem bei den O-Ringen ist, dass der in den Konus des Oelwannenloches kommen und somit nicht gleichmaessig anliegen kommen. Besser waere eine Kupferscheibe.
MfG. Günther
Normalerweise werden doch Kupferscheiben und nicht Ringe verwendet. Und Scheiben kann man mehrmals verwenden, Ringe natuerlich nicht, da die sich ja zusammenquetschen.
Ich habe momentan einen Magnetstopfen mit Gummi-O-Ring und das haellt dicht.
Ja, ich Weiss dass der Magnet bei Lagerschalenschaeden nichts zeigt ! Macht aber das Loch trotzdem zu.
Das Problem bei den O-Ringen ist, dass der in den Konus des Oelwannenloches kommen und somit nicht gleichmaessig anliegen kommen. Besser waere eine Kupferscheibe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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