04.03.2014, 21:51
Hab nun Erfahrung mit Rostentfernern gemacht. Nachdem ja meine Batterie mal vor Jahren ihre Säure vergossen hat war der Rahmen bzw. alles was unterhalb der Batterie ist völlig verrostet. Mit dem Problem dass man an die meisten Stellen mit Bürsten bzw. Winkelschleifer oder Bohrmaschine nicht ran kommt. Hab mich dann mal im Inet schlau gemacht was es sonst noch für Möglichkeiten gibt der Sache Herr zu werden und bin auf zwei Rostentferner vpn ROSTIO und ROST DELETE gestoßen. Das Ergebnis hab ich fotografiert damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Wobei das Mittel von ROSTIO wirksamer war als das von ROST DELETE und auch leichter zu verarbeiten. Natürlich muss ich aber dazu sagen, dass dieses Ergebnis sich nicht von heute auf morgen eingestellt hat. Glaub ich mach jetzt schon seit fast ner Woche rum. Immer wieder einpinseln, über Nacht einwirken lassen und mit Dampfstrahler wieder rauswaschen. Immer und immer wieder. Bestimmt 20 mal. Trotzdem hat es sich rentiert. Der Rost ist bis auf einige kleinere Stellen so gut wie weg. Den Rest erledigt grad BRUNOX Epoxi-Rostumwandler.
Gruß Andreas
Gruß Andreas