01.03.2014, 11:57
unser Probem ist halt, dass das was wir suchen schwer zu finden ist. zumindest für mich ist es wichtig dass die autos idealerweise so stehen wie beim Kreitmeier, und ich glaube dass das viele so sehen. Das Lokal als solches wäre mir dann eher wurscht, wie Du schon gesagt hast, was zu trinken gibts überall. Die Erreichbarkeit sehe ich auch nicht so wichtig, eine Stunde anfahrt (nicht Stau) würde mich nicht stören, wenn das andere perfekt wäre.
Drum fände ich das jailhouse in Tölz recht schön, aber da haben viele wegen der Anfahrt rumgeheult.
Wir sollten in 2014 ein Lokal suchen, das unseren Ansprüchen am nächsten kommt. Das Lokal wird es wahrscheinlich eher etwas weiter draussen als im Zentrum geben, wird also weiter zum fahren sein.
der Forstwirt ist ein gutes Lokal, allerdings mit Hotel dabei. Da könnte es schon sein dass wir etwas -undangenehm- laut auffallen. Ist mir aber ehrlich gesagt wurscht.
Herbert
Drum fände ich das jailhouse in Tölz recht schön, aber da haben viele wegen der Anfahrt rumgeheult.
Wir sollten in 2014 ein Lokal suchen, das unseren Ansprüchen am nächsten kommt. Das Lokal wird es wahrscheinlich eher etwas weiter draussen als im Zentrum geben, wird also weiter zum fahren sein.
der Forstwirt ist ein gutes Lokal, allerdings mit Hotel dabei. Da könnte es schon sein dass wir etwas -undangenehm- laut auffallen. Ist mir aber ehrlich gesagt wurscht.
Herbert