01.03.2014, 00:08
ich fände es schade, wenn Ihr weiterhin in Buchenhain bleibt. Dann hat sich das für mich erledigt. Da ist stetig Nachtschicht arbeite und um 22:00 mit arbeiten anfange, wird mir das zu knapp bei dem Weg.
Und Stammtisch am Freitag? Geht leider bei mir auch nicht. Ich gehöre zwar nicht mehr zu den regelmäßigen Gästen auf Grund meiner veränderten Lebens und Familiensituation. Habe auch im Moment keine Corvette, was sich ja gegen spätestens Herbst diesen Jahres ändern wird. Aber ich gehören zu den Stammtischlern die von Anfang an mit dabei waren und hoffe dass meine leise Stimme ein wenig Beachtung in Eurer Entscheidungsfindung findet.
Bleibt der Stammtisch in Buchenhain oder/und wird er auf Freitag verlegt, war es das für mich
Ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern. Mein Job geht nun mal vor.
Liebe Grüße
Heike
Und Stammtisch am Freitag? Geht leider bei mir auch nicht. Ich gehöre zwar nicht mehr zu den regelmäßigen Gästen auf Grund meiner veränderten Lebens und Familiensituation. Habe auch im Moment keine Corvette, was sich ja gegen spätestens Herbst diesen Jahres ändern wird. Aber ich gehören zu den Stammtischlern die von Anfang an mit dabei waren und hoffe dass meine leise Stimme ein wenig Beachtung in Eurer Entscheidungsfindung findet.
Bleibt der Stammtisch in Buchenhain oder/und wird er auf Freitag verlegt, war es das für mich
Ist zwar sehr schade aber nicht zu ändern. Mein Job geht nun mal vor.
Liebe Grüße
Heike
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (W.Röhrl)
"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg
"Ich bin noch nicht angekommen wo ich hin will!
Aber zum Glück bin ich auch nicht mehr dort wo ich einmal war!
Ich gehe weiter auf meinem Weg