27.02.2014, 19:41
Hallo
So, habe die Dinger hier liegen.
Der Kolege hat die mitgebracht . Der Zoll wollte davon nichts wissen.
Also 330 US$ Totalkosten.
Die sind recht schwer und haben keine Stauscheiben. Man sieht also durch.
Ob die nun leiser sind als meine jetzigen Dämpfer, die 2 Stauscheiben haben, aber kein Dämpfermaterial, wird sich bald rausstellen.
Am Wochenende wenns mal ein paar Stunden trocken sein sollte, werde ich mal die alten Pipes aufnehmen, dann die neuen Dämpfer verbauen und dasgleiche nochmal checken.
Bin echt gespannt, ob die 330 US$ sich gelohnt haben oder eher ein REinfall waren.
MfG. Günther
So, habe die Dinger hier liegen.
Der Kolege hat die mitgebracht . Der Zoll wollte davon nichts wissen.
Also 330 US$ Totalkosten.
Die sind recht schwer und haben keine Stauscheiben. Man sieht also durch.
Ob die nun leiser sind als meine jetzigen Dämpfer, die 2 Stauscheiben haben, aber kein Dämpfermaterial, wird sich bald rausstellen.
Am Wochenende wenns mal ein paar Stunden trocken sein sollte, werde ich mal die alten Pipes aufnehmen, dann die neuen Dämpfer verbauen und dasgleiche nochmal checken.
Bin echt gespannt, ob die 330 US$ sich gelohnt haben oder eher ein REinfall waren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .