27.02.2014, 15:00
Hallo
Also so was man so hoert von den Targas ist , dass die immer lecken bei Regen und dass man nie Stauraum findet fuer die Dachhaelften und Heckscheibe , wenn man mal pseudocarbrio fahren moechte.
Ein Cabrio ist dicht und das Dach hat man immer dabei, Stauraum ist automatisch gegeben.
Sehe sehr praktisch auch um das Gepaeck zu kommen, da man nicht muss durch den Fahrgastraum packen, sondern eben das Cabrioverdeck aufklappen kann und ist dann fast wie bei einem ordinaeren Kofferraum.
Cabrios gibts auch mit 1/2 Chromstosstangen oder gar keinen.
MfG. Günther
Zitat:Was ist von der Praxis her sinnvoller: Cabrio oder Targa? (
Also so was man so hoert von den Targas ist , dass die immer lecken bei Regen und dass man nie Stauraum findet fuer die Dachhaelften und Heckscheibe , wenn man mal pseudocarbrio fahren moechte.
Ein Cabrio ist dicht und das Dach hat man immer dabei, Stauraum ist automatisch gegeben.
Sehe sehr praktisch auch um das Gepaeck zu kommen, da man nicht muss durch den Fahrgastraum packen, sondern eben das Cabrioverdeck aufklappen kann und ist dann fast wie bei einem ordinaeren Kofferraum.
Cabrios gibts auch mit 1/2 Chromstosstangen oder gar keinen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .