27.02.2014, 14:55
Schalter wollte ich eig ohnehin.
Naja...ein perfektes Modell wollte ich sowieso nicht,das wäre ja langweilig.
Denn a) möchte ich das Ding auf fahren (auch wenn das vllt unter manchen verpönt sein mag)
Und b) habe ich gern was zu tun
Die frage ist, ab wann bekommt man was solides, was ist wirkl entscheidend und inwieweit kann man daran arbeiten?
Habe gehört, soll ziemlich eng zugehen im Motorraum.
(beim Lincoln kann man ja gefühlt drin zelten)
Der Preis war jetzt einfach mal in den Raum geworfen um nen Richtwert zu haben..
Weiß nich...Corvette und SB? Passt das?
Naja...ein perfektes Modell wollte ich sowieso nicht,das wäre ja langweilig.
Denn a) möchte ich das Ding auf fahren (auch wenn das vllt unter manchen verpönt sein mag)
Und b) habe ich gern was zu tun
Die frage ist, ab wann bekommt man was solides, was ist wirkl entscheidend und inwieweit kann man daran arbeiten?
Habe gehört, soll ziemlich eng zugehen im Motorraum.
(beim Lincoln kann man ja gefühlt drin zelten)
Der Preis war jetzt einfach mal in den Raum geworfen um nen Richtwert zu haben..
Weiß nich...Corvette und SB? Passt das?