27.02.2014, 13:00
Moin,
Vorgestellt habe ich mich ,glaube ich, ja schonmal,aber trotzdem nochmal die Kurzform: Ich bin Padi, ursprünglich aus der Region Stuttgart, vor einiger zeit nach Lübeck gezogen und stolzer Besitzer eines Lincoln Conti enthalten Mark V (79'), eines BMW 850 CSI und eines 35er Praga Babys.
Nachdem ich mich, obwohl ich eigentlich schon immer ne Corvette haben wollte, gefühlte 100 mal habe abbringen lassen - was man an der obigen Fahrzeugliste ja sieht -, habe ich mich entschlossen, es diesmal durchzuziehen. (Oder zumindest zu versuchen )
Habe mal so im Netz rumgeschaut und scheinen doch einige angeboten zu werden.
Was ich auf jeden fall will, ist die "alte" Version - also ohne diese Plastikschnauze,sondern schön mit Chrom und darüber hinaus nach Möglichkeit mit dem 7,4l-Motörchen.
In dieser Checkliste stehen nun ja schon einige wichtige Punkte drin, aber eben sicher nicht alles.
Also nun die Frage: gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten, welche man beachten muss?
Macht evtl sogar ein Import Sinn?
Was ist von der Praxis her sinnvoller: Cabrio oder Targa? (Besser gefallen tut zumindest mir ja das Cabrio)
Und wie sieht es Preislich aus? Was muss man realistisch hinblättern? Ist man mit 25-30 schon richtig gut dabei oder fängt es dort erst an? Oder geht's sogar günstiger?
Was haltet ihr von den aktuellen Angeboten bei Autoscout/Mobile etc?
Grüße und schonmal danke für eure Antworten
PS: falls diese fragen alle schon einmal beantwortet wurden gut es mir leid, habe zZ aber keinen Laptop, kann also nur mit dem Handy rein und damit ist Foren durchsuchen etwas unschön..
Vorgestellt habe ich mich ,glaube ich, ja schonmal,aber trotzdem nochmal die Kurzform: Ich bin Padi, ursprünglich aus der Region Stuttgart, vor einiger zeit nach Lübeck gezogen und stolzer Besitzer eines Lincoln Conti enthalten Mark V (79'), eines BMW 850 CSI und eines 35er Praga Babys.
Nachdem ich mich, obwohl ich eigentlich schon immer ne Corvette haben wollte, gefühlte 100 mal habe abbringen lassen - was man an der obigen Fahrzeugliste ja sieht -, habe ich mich entschlossen, es diesmal durchzuziehen. (Oder zumindest zu versuchen )
Habe mal so im Netz rumgeschaut und scheinen doch einige angeboten zu werden.
Was ich auf jeden fall will, ist die "alte" Version - also ohne diese Plastikschnauze,sondern schön mit Chrom und darüber hinaus nach Möglichkeit mit dem 7,4l-Motörchen.
In dieser Checkliste stehen nun ja schon einige wichtige Punkte drin, aber eben sicher nicht alles.
Also nun die Frage: gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten, welche man beachten muss?
Macht evtl sogar ein Import Sinn?
Was ist von der Praxis her sinnvoller: Cabrio oder Targa? (Besser gefallen tut zumindest mir ja das Cabrio)
Und wie sieht es Preislich aus? Was muss man realistisch hinblättern? Ist man mit 25-30 schon richtig gut dabei oder fängt es dort erst an? Oder geht's sogar günstiger?
Was haltet ihr von den aktuellen Angeboten bei Autoscout/Mobile etc?
Grüße und schonmal danke für eure Antworten
PS: falls diese fragen alle schon einmal beantwortet wurden gut es mir leid, habe zZ aber keinen Laptop, kann also nur mit dem Handy rein und damit ist Foren durchsuchen etwas unschön..