26.02.2014, 03:17
Sehe grade, mein letzter Beitrag hier ist ein halbes Jahr her, dabei habe ich so viel gemacht...
Fotos kommen noch, bin extrem schreibfaul zur Zeit. Stehe gerade vor einem Problem und habe in diesem Forum noch keine Antwort gefunden. Ich habe mir ein originales Shifter Assembly, also Shifter für M21 Muncie mit Bracket geleistet. Ein Rebuild, sehr hübsch gemacht. Jetzt sitzt aber da, wo das hin soll noch ein Hurst shifter, von dem ich mich gerne verabschieden würde. Im Service Manual auf Seite 7-15 steht, wie der Austausch über die Bühne zu gehen hat.
Beim Paragraph 6 steht was von Disconnecting Propshaft at transmission slip yoke, lower Propshaft etc.
Geht das wirklich nur auf diese Weise oder kann man das Getriebe auch ohne Entfernen der Antriebswelle genügend senken für das verhältnismässig grosse Bracket?
Ich erlaube mir noch aus dem Dotcom-Forum zu zitieren:
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Fotos kommen noch, bin extrem schreibfaul zur Zeit. Stehe gerade vor einem Problem und habe in diesem Forum noch keine Antwort gefunden. Ich habe mir ein originales Shifter Assembly, also Shifter für M21 Muncie mit Bracket geleistet. Ein Rebuild, sehr hübsch gemacht. Jetzt sitzt aber da, wo das hin soll noch ein Hurst shifter, von dem ich mich gerne verabschieden würde. Im Service Manual auf Seite 7-15 steht, wie der Austausch über die Bühne zu gehen hat.
Beim Paragraph 6 steht was von Disconnecting Propshaft at transmission slip yoke, lower Propshaft etc.
Geht das wirklich nur auf diese Weise oder kann man das Getriebe auch ohne Entfernen der Antriebswelle genügend senken für das verhältnismässig grosse Bracket?
Ich erlaube mir noch aus dem Dotcom-Forum zu zitieren:
Zitat:I remove **** and T,remove the reverse light linkage,remove the 3 levers from trans , remove the mount and lower the trans , push reverse lever back and remove short bolt, then unscrew long bolt and leave bolt in shifter and slide shifter down and out.
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