25.02.2014, 11:14
Bei manchen zählen eben die inneren Werte und nicht der Hintern!
Ich glaube, solche Rücklichter hab ich mal an einem Firebird gesehen...
@JR: Vielen Dank für die erklärenden Worte und Bilder zu den Heckansichten!
Habe gerade eine ´79er auf dem Schirm, welche auch das ´80ziger Heck drauf hat.
Ist das ein recht zuverlässiges Zeichen für einen Heckschaden, oder hat man das auch schon mal häufiger nur so wegen der Optik gemacht?
Mir gefällt´s ganz g, den aufgesetzten Speuler mag ich nicht so.
Bei der ´79ziger sind Rücklichter mit den Chromringen drin, bei der ´80ziger andere.
Gibt´s da ein Problem beim Anmelden, mit den 80ziger Lichtern, in DE?
TÜV, H-Kennzeichen, etc.?
Wenn ich "meine ´79ziger" mit der silbernen https://www.corvetteforum.de/attachment....05088&sid= von Rolf1956 vergleiche vergleiche, dann fällt mir auf, daß seine Hutze auf der Motorhaube nach vorne hin um einiges schmaler wird.
Habe eventl. doch eine Bastler-Vette in´s Visier genommen, aber als Spaßauto, bis ich meinen Traum gefunden habe, reicht die alle mal. ;O)
Mfg. meStefan DÜW
@daabm: Bitte verkneif Dir einen Kommentar!
Ich glaube, solche Rücklichter hab ich mal an einem Firebird gesehen...
@JR: Vielen Dank für die erklärenden Worte und Bilder zu den Heckansichten!
Habe gerade eine ´79er auf dem Schirm, welche auch das ´80ziger Heck drauf hat.
Ist das ein recht zuverlässiges Zeichen für einen Heckschaden, oder hat man das auch schon mal häufiger nur so wegen der Optik gemacht?
Mir gefällt´s ganz g, den aufgesetzten Speuler mag ich nicht so.
Bei der ´79ziger sind Rücklichter mit den Chromringen drin, bei der ´80ziger andere.
Gibt´s da ein Problem beim Anmelden, mit den 80ziger Lichtern, in DE?
TÜV, H-Kennzeichen, etc.?
Wenn ich "meine ´79ziger" mit der silbernen https://www.corvetteforum.de/attachment....05088&sid= von Rolf1956 vergleiche vergleiche, dann fällt mir auf, daß seine Hutze auf der Motorhaube nach vorne hin um einiges schmaler wird.
Habe eventl. doch eine Bastler-Vette in´s Visier genommen, aber als Spaßauto, bis ich meinen Traum gefunden habe, reicht die alle mal. ;O)
Mfg. meStefan DÜW
@daabm: Bitte verkneif Dir einen Kommentar!
Mfg. meStefan