24.02.2014, 11:41
Hallo
Wie der denn vom Wasserkanal in den Ölkanal bzw Ölwanne käme, wäre mir aber dann ein Rätzel.
Die SB Ölpumpe/Sieb Kombination sieht schon flach aus, so dass , wenn der Ölstand immer schön voll war, wohl doch mehr Öl als Luft angesaugt wurde.
Aber der Motor sieht nach Ölmangel aus , nicht nach normalem Verschleiss.
Aber wie bereits geschrieben, wie sieht die Pumpe aus nach der Beförderung dieser recht grossen Metallpartikel in den Filter ?
Dreht die überhaupt noch mit oder hat da was blockiert zwischen den Pumpenzahnrädern ?
MfG. Günther
Zitat:Könnte das verbogene Bleichteil ein Froststopfen sein?
Wie der denn vom Wasserkanal in den Ölkanal bzw Ölwanne käme, wäre mir aber dann ein Rätzel.
Die SB Ölpumpe/Sieb Kombination sieht schon flach aus, so dass , wenn der Ölstand immer schön voll war, wohl doch mehr Öl als Luft angesaugt wurde.
Aber der Motor sieht nach Ölmangel aus , nicht nach normalem Verschleiss.
Aber wie bereits geschrieben, wie sieht die Pumpe aus nach der Beförderung dieser recht grossen Metallpartikel in den Filter ?
Dreht die überhaupt noch mit oder hat da was blockiert zwischen den Pumpenzahnrädern ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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