23.02.2014, 21:49
Hallo
Das habe ich auch gleich befuerchte, beim Bild des abgefallenen Ansaugsiebes.
Der Motor hat zumindest zeitweise Luft statt Oel gezogen .
Die angegebene KM Leistung wird schon stimmen, sieht man ja an den Silikonresten im Oelfilter , und den soll man ja regelmaessig wechseln.
Auch wie der Simmerring mit Silikon verpammt war, toll.
Na ja, hast es ja erwischt vor dem groosen Knall.
Wie war das mit der Pandorabox ?
Halt die Ohren steif und mfG. Günther
Zitat:Der ist doch länger ohne Öldruck gelaufen. Woher sollte der Druck auch kommen, mit nicht angeschweisstem und rausgefallenem Ölsaugrohr.
Das habe ich auch gleich befuerchte, beim Bild des abgefallenen Ansaugsiebes.
Der Motor hat zumindest zeitweise Luft statt Oel gezogen .
Die angegebene KM Leistung wird schon stimmen, sieht man ja an den Silikonresten im Oelfilter , und den soll man ja regelmaessig wechseln.
Auch wie der Simmerring mit Silikon verpammt war, toll.
Na ja, hast es ja erwischt vor dem groosen Knall.
Wie war das mit der Pandorabox ?
Halt die Ohren steif und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .