22.02.2014, 14:19
Wenn die Sicherheitslenksäule einmal eingeschlagen wurde rutscht der Schaft lockerer rein und raus als sich der Coupler verbiegt. Naja - manchmal. Hatte ja auch schon den Fall, dass es den Coupler in die Länge gezogen hat. Siehe einige Seite früher.
Auf der Distanz auf der der Schaft jetzt steht kann man ihn mit Daumen und Zeigefinger rein und raus schieben, geht eigentlich viel zu leicht, konnte das Kreuzgelenk kaum drauf schieben weil immer die Welle in die Lenksäule reingeflutscht ist.
Ich musste alle Zähne auf der Welle und im Kardan mit der Schlüsselfeile nachfeilen!
Das allein hat 2 Stunden gedauert
Auf der Distanz auf der der Schaft jetzt steht kann man ihn mit Daumen und Zeigefinger rein und raus schieben, geht eigentlich viel zu leicht, konnte das Kreuzgelenk kaum drauf schieben weil immer die Welle in die Lenksäule reingeflutscht ist.
Ich musste alle Zähne auf der Welle und im Kardan mit der Schlüsselfeile nachfeilen!
Das allein hat 2 Stunden gedauert
gruss,
zuendler
zuendler