22.02.2014, 12:46
Hallo
Über Kardangelenk versus Gummicoupler gibt es ellenlange Threads, so pro/contra.
Ich habe einen neuen Coupler liegen, original GM und der wird hoffentlich halten.
Habe mich also nicht für den starren Kardan entschieden, der konstant die Lenksäule ein und ausschiebt, wenn der Wagen über grössere Bodenwellen saust.
Mein Alter ist aber noch OK, bleibt noch drin.
MfG. Günther
Über Kardangelenk versus Gummicoupler gibt es ellenlange Threads, so pro/contra.
Ich habe einen neuen Coupler liegen, original GM und der wird hoffentlich halten.
Habe mich also nicht für den starren Kardan entschieden, der konstant die Lenksäule ein und ausschiebt, wenn der Wagen über grössere Bodenwellen saust.
Mein Alter ist aber noch OK, bleibt noch drin.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .