20.02.2014, 11:01
Hi Alex,
Gute Wahl...
natürlich haben meine Vorredner Recht, Vorsicht ist die Mutter der.........
Aber fahre ruhig mal hin, schau sie an, fahre sie Probe, und wenn dein Bauchgefühl sagt, ja, dann schlag zu...
Eigentlich kannst du bei der 82er nicht viel falsch machen, da sie eigentlich nie viel Rost haben.
Achte drauf, dass das Getriebe ordentlich rauf und runter schaltet. Und wie immer auf das Fahrwerk,
dass es nicht schwammig wirkt und ob die Buchsen schon erneurert wurden.
Good Lack!
Gute Wahl...
natürlich haben meine Vorredner Recht, Vorsicht ist die Mutter der.........
Aber fahre ruhig mal hin, schau sie an, fahre sie Probe, und wenn dein Bauchgefühl sagt, ja, dann schlag zu...
Eigentlich kannst du bei der 82er nicht viel falsch machen, da sie eigentlich nie viel Rost haben.
Achte drauf, dass das Getriebe ordentlich rauf und runter schaltet. Und wie immer auf das Fahrwerk,
dass es nicht schwammig wirkt und ob die Buchsen schon erneurert wurden.
Good Lack!
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------