19.02.2014, 12:27
Hallo
Gut so , weiter so.
Wenigstens ist die Kupplung schön in Orange !
Mit Abstützhilfe bei dem Hydraulikheber meinst du aber sicherlich nicht die Sprühdose, oder ?
Ich hatte meinen Motor gelassen, hate aber für das längere T56 die Quertraverse auf Automatiktraverse, also abschraubbar umgerüstet. Macht den Einbau um vieles einfacher.
Und wenn jemand in 100 Jahren den Wagen wieder auf Original rüsten will, wird er das M21 und die abgeschnittene Traverse mitbekommen und somit wieder anschweissen können.
Dann gibts ne Automatiktraverse hier im Angebot.
MfG. Günther
Gut so , weiter so.
Wenigstens ist die Kupplung schön in Orange !
Mit Abstützhilfe bei dem Hydraulikheber meinst du aber sicherlich nicht die Sprühdose, oder ?
Ich hatte meinen Motor gelassen, hate aber für das längere T56 die Quertraverse auf Automatiktraverse, also abschraubbar umgerüstet. Macht den Einbau um vieles einfacher.
Und wenn jemand in 100 Jahren den Wagen wieder auf Original rüsten will, wird er das M21 und die abgeschnittene Traverse mitbekommen und somit wieder anschweissen können.
Dann gibts ne Automatiktraverse hier im Angebot.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .