04.06.2004, 11:18
Hallo
Die Herren von RACIMEX scheinen wohl keine neue Kundschaft zu brauchen.
Die antworten nicht auf meine E-mail Anfrage.
Das ist immer so ne Sache hier in unserem Teuropa.
In USA braucht man nur mit dem Finger zu schnippen und es hagelt Kataloge und Infos und bei Bestellung hat man in null , nix seine Wahre .
Auch ist die Internetseite von RACIMEX nicht gut aufgebaut.
125 Euro für den V8 Kühlerbausatz.
Wenn man denn nur den Kühler allein für 4,5 Liter und grösser schaut, kommt man auf 160 Euro ?
Dann möchte ich mal gerne wissen, was man für die 125 Euro erhällt.
Also zurück zu SUMMIT oder Petty.
M. etwas entäuschten G. Günther
Die Herren von RACIMEX scheinen wohl keine neue Kundschaft zu brauchen.
Die antworten nicht auf meine E-mail Anfrage.
Das ist immer so ne Sache hier in unserem Teuropa.
In USA braucht man nur mit dem Finger zu schnippen und es hagelt Kataloge und Infos und bei Bestellung hat man in null , nix seine Wahre .
Auch ist die Internetseite von RACIMEX nicht gut aufgebaut.
125 Euro für den V8 Kühlerbausatz.
Wenn man denn nur den Kühler allein für 4,5 Liter und grösser schaut, kommt man auf 160 Euro ?
Dann möchte ich mal gerne wissen, was man für die 125 Euro erhällt.
Also zurück zu SUMMIT oder Petty.
M. etwas entäuschten G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .