18.02.2014, 22:14
Nachdem die Mitte abgehandelt war fehlte zur Vollständigkeit noch die Instrumentenkonsole. Also frisch ans Werk und versuchen, das Strippenchaos zu bändigen und letztlich dieses Teil irgendwie in den geringen Platz unfallfrei hinein zu bekommen.
Meine Schildchen haben mir gut geholfen, Lampen und Stecker zügig an ihren Platz zu bringen. Das einzige Problem war, wie immer und vielen bekannt, dieses blöde Radio einzubauen . Erst später habe ich festgestellt, dass ich das Antennenkabel vergessen habe . Irgendwie habe ich das ohne erneuten Ausbau hinbekommen.
Dann noch die obere Klappe einsetzen und unten und oben festschrauben. War eigentlich nicht besonders schwierig. Nur die Befestigung des Lüftungskanals war ein bischen fummelig. Ärgerlich war auch, dass ich die Fassung der Beleuchtung des Scheibenwischerschalters mit der Konsolenmontage abgerissen habe. Ziemlich schlechte Stelle zum Löten.
Im Nachhinein hätte ich die Instrumentenkonsole erst nach dem Beifahrer-Panel montiert. Aber nachher ist man immer schlauer.
Mike
Meine Schildchen haben mir gut geholfen, Lampen und Stecker zügig an ihren Platz zu bringen. Das einzige Problem war, wie immer und vielen bekannt, dieses blöde Radio einzubauen . Erst später habe ich festgestellt, dass ich das Antennenkabel vergessen habe . Irgendwie habe ich das ohne erneuten Ausbau hinbekommen.
Dann noch die obere Klappe einsetzen und unten und oben festschrauben. War eigentlich nicht besonders schwierig. Nur die Befestigung des Lüftungskanals war ein bischen fummelig. Ärgerlich war auch, dass ich die Fassung der Beleuchtung des Scheibenwischerschalters mit der Konsolenmontage abgerissen habe. Ziemlich schlechte Stelle zum Löten.
Im Nachhinein hätte ich die Instrumentenkonsole erst nach dem Beifahrer-Panel montiert. Aber nachher ist man immer schlauer.
Mike