18.02.2014, 01:21
Also Jungs,
lasst mich mal was sagen
Die 69iger Tripower mit original sidepipes und belastbarer Historie wird schon bis zu 90.000 Dollar gehandelt. Da habt Ihr etwas verschlafen.
Da man sich die 67iger Tri Power nicht mehr leisten kann, wird hier deutlich abgeräumt.
Die 69iger mit originalen Sidepipes und als Tri Power wird nach meiner Einschätzung in 5 Jahren bei ca. 120.000 Dollar liegen, wenn es ein high option und mn car ist.
Suche selber schon länger nach einem Ersatzgerät für meine Mädchen BB 69. Doch nix bezahlbares gefunden.
Die 69iger ist eindeutig die begehrteste C3, weil original mit sidepipes. Höchste Leistung (natürlich auch die 68iger) Chrom louvers original und eben noch Sixties.
Der Eierschneider ab den 70igern ist bei den Amis nicht so beliebt. Das ist das Zeichen vom Untergang der hochverdichteten CO2-Schleudern.
Prost!
Oliver
lasst mich mal was sagen
Die 69iger Tripower mit original sidepipes und belastbarer Historie wird schon bis zu 90.000 Dollar gehandelt. Da habt Ihr etwas verschlafen.
Da man sich die 67iger Tri Power nicht mehr leisten kann, wird hier deutlich abgeräumt.
Die 69iger mit originalen Sidepipes und als Tri Power wird nach meiner Einschätzung in 5 Jahren bei ca. 120.000 Dollar liegen, wenn es ein high option und mn car ist.
Suche selber schon länger nach einem Ersatzgerät für meine Mädchen BB 69. Doch nix bezahlbares gefunden.
Die 69iger ist eindeutig die begehrteste C3, weil original mit sidepipes. Höchste Leistung (natürlich auch die 68iger) Chrom louvers original und eben noch Sixties.
Der Eierschneider ab den 70igern ist bei den Amis nicht so beliebt. Das ist das Zeichen vom Untergang der hochverdichteten CO2-Schleudern.
Prost!
Oliver