14.02.2014, 15:26
Super Infos bis auf den Simmering
Ich möchte in den Motor wirklich kein Vermögen mehr versenken, hat ja laut beschreibung erst neue Kolben usw. bekommen.
Dann kann ja auch der Simmering nicht alt sein, hätte ihn halt mitgemacht wenn es wie üblich gewesen wäre.
ich versuchen den Kopf wie gehabt und mit Kaltmetall (super Idee) dicht zu machen, wenns schief geht muss ich halt wiederwillig Alus draufhauen. Geld ist knapp kam zu viel auf einen schlag, aber es muss ja eine c3 sein und am besten gestern schon
Jetzt habe ich in dem Link gelesen, das es da 2 verschiedene Wannendichtungen gab, hoffentlich habe ich da die richtige im Satz.
Wie gesagt ich werde den Motor auf schön machen und in weitgehendst abdichten und gut. Wenn ich nähmlich erstmal die Kw. ausbaue dann versenke ich sowieso wieder 3000 in den Motor und mache alles neu wie bei meinem A Manta.
Dann kommt der härtere Teil der aus und einbau, entweder Zieh ichs mit nem Kumpel durch, oder ich hole mir unseren Holger dazu, aber das machen wir später...Erstmal wird der Motor schön gemacht, dann kommen die Fragen zum umbau.
Das mit dem Ring und der Kurbelwelle ist ja echt der Hammer, schade das ich richtig gedacht habe.
Sehr wertvolle Info ist auch mit dem versetzten Simmering, wenn man das nicht weiss kann man ja verzweifeln...
Ich danke euch vielmals
Gruss Alex
Ich möchte in den Motor wirklich kein Vermögen mehr versenken, hat ja laut beschreibung erst neue Kolben usw. bekommen.
Dann kann ja auch der Simmering nicht alt sein, hätte ihn halt mitgemacht wenn es wie üblich gewesen wäre.
ich versuchen den Kopf wie gehabt und mit Kaltmetall (super Idee) dicht zu machen, wenns schief geht muss ich halt wiederwillig Alus draufhauen. Geld ist knapp kam zu viel auf einen schlag, aber es muss ja eine c3 sein und am besten gestern schon
Jetzt habe ich in dem Link gelesen, das es da 2 verschiedene Wannendichtungen gab, hoffentlich habe ich da die richtige im Satz.
Wie gesagt ich werde den Motor auf schön machen und in weitgehendst abdichten und gut. Wenn ich nähmlich erstmal die Kw. ausbaue dann versenke ich sowieso wieder 3000 in den Motor und mache alles neu wie bei meinem A Manta.
Dann kommt der härtere Teil der aus und einbau, entweder Zieh ichs mit nem Kumpel durch, oder ich hole mir unseren Holger dazu, aber das machen wir später...Erstmal wird der Motor schön gemacht, dann kommen die Fragen zum umbau.
Das mit dem Ring und der Kurbelwelle ist ja echt der Hammer, schade das ich richtig gedacht habe.
Sehr wertvolle Info ist auch mit dem versetzten Simmering, wenn man das nicht weiss kann man ja verzweifeln...
Ich danke euch vielmals
Gruss Alex
Schreib defekt drauf, und leg das Teil ins Lager ;-)