13.02.2014, 12:56
Thread ist zwar schon 3 jahre alt aber, was solls...:
Ca. 200.000km. erster Motor, erstes Getriebe. Bei sehr heißem Getriebeöl (lange Vmax fahrten) gab es mal leichte Schaltprobleme (unpräzises Gefühl beim Schalten, Gänge gingen nicht so leicht rein wie bei kaltem Öl). Anderes Öl genommen --> seitdem keine Probleme mehr! Hab mir damals, da gerade verfügbar, ein Z06 Getriebe besorgt. Ist jetzt auf Lager....
Kupplung hatten wir bei 160.000km getauscht. Molle meinte aber die wäre noch top. Naja, nachdem alles raus war haben wir dann natürlich trotzdem getauscht.
Innenraum: Bei reichlich Pflege unterstützt von http://www.lederzentrum.de: Innenraum wie neu!
Lack: Zaino
Ansonsten: Kundendienst, Kundendienst, Kundendienst (selber machen!)
Fazit: Modelljahr: egal! Laufleistung: egal! Nur der Zustand zählt. Technisch und optisch, natürlich...
Ca. 200.000km. erster Motor, erstes Getriebe. Bei sehr heißem Getriebeöl (lange Vmax fahrten) gab es mal leichte Schaltprobleme (unpräzises Gefühl beim Schalten, Gänge gingen nicht so leicht rein wie bei kaltem Öl). Anderes Öl genommen --> seitdem keine Probleme mehr! Hab mir damals, da gerade verfügbar, ein Z06 Getriebe besorgt. Ist jetzt auf Lager....
Kupplung hatten wir bei 160.000km getauscht. Molle meinte aber die wäre noch top. Naja, nachdem alles raus war haben wir dann natürlich trotzdem getauscht.
Innenraum: Bei reichlich Pflege unterstützt von http://www.lederzentrum.de: Innenraum wie neu!
Lack: Zaino
Ansonsten: Kundendienst, Kundendienst, Kundendienst (selber machen!)
Fazit: Modelljahr: egal! Laufleistung: egal! Nur der Zustand zählt. Technisch und optisch, natürlich...