07.02.2014, 22:02
Das war heute Nachmittag. Als letztes für heute hatte ich mir die Montage des Fahrer-Panels vorgenommen. Aber wie es im Leben mal so ist, ich hatte den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht . War mir eigentlich schon klar, als ich gestern die Jungs von ACP besucht habe und die Jungs, wie immer, mich mit weisen Ratschlägen aus der Praxis versorgt haben .
Ich habe gedacht, das ich trotz Dash-Pad und Lenksäule wenn auch nicht viel, aber soeben genug Platz habe um das Panel zu montieren. Habe es natürlich heute morgen mit dem alten Panel probiert. Hat super funktioniert, Bedauerlicherweise habe ich die Rechnung ohne Tacho und Drehzahlmesser gemacht!
Jetzt gab es nur 2 Optionen, das Dash-Pad wieder ausbauen oder die Lenksäule. Nach einem Kaffee und einer Zigarette habe ich mich für die Lenksäule entschieden. Inzwischen habe ich ja Übung mit dem Teil und nach nicht einmal 10 Minuten hatte ich die Lenksäule wieder aus dem Auto heraus.
Ich hoffe, nun ist alles bereit um morgen das Fahrer-Panel zu installieren.
Ich gehe jetzt einen
Gruß
Mike
Ich habe gedacht, das ich trotz Dash-Pad und Lenksäule wenn auch nicht viel, aber soeben genug Platz habe um das Panel zu montieren. Habe es natürlich heute morgen mit dem alten Panel probiert. Hat super funktioniert, Bedauerlicherweise habe ich die Rechnung ohne Tacho und Drehzahlmesser gemacht!
Jetzt gab es nur 2 Optionen, das Dash-Pad wieder ausbauen oder die Lenksäule. Nach einem Kaffee und einer Zigarette habe ich mich für die Lenksäule entschieden. Inzwischen habe ich ja Übung mit dem Teil und nach nicht einmal 10 Minuten hatte ich die Lenksäule wieder aus dem Auto heraus.
Ich hoffe, nun ist alles bereit um morgen das Fahrer-Panel zu installieren.
Ich gehe jetzt einen
Gruß
Mike