07.02.2014, 18:24
Hab bei mir den gleichen Mist
Vorsichtshalber schonmal den Wellendichtring hier, bin aber nicht sicher.
Wie kann man sehen obs die Ölwannendichtung ist (die obere) ? Und gibts ne Anleitung wie man die wechselt?
Öldruckgeber scheint ok . Werte stimmen und beim hineinfühlen fühlt sichs trocken an, aber ein Stück weiter unten wo man nicht hinlangen kann siehts versifft aus.
Hab nochmal nachgeschaut
der Ölsiff befindet sich in etwa der Höhe des Anlassers.
aber der Siff sieht ziemlich trocken aus. Während unten an der Ölwanne richtige Tropfn hängen.
Wie ist die Abfolge von ober:
1. Öldrucksensor
2. obere Ölwannendichtung
3. hinterer Kurbelwellensimmering
4. unter Ölwannendichtung
eine Explosionszeichnung vom Motor wäre auch noch gut
Gruss
mennix
Vorsichtshalber schonmal den Wellendichtring hier, bin aber nicht sicher.
Wie kann man sehen obs die Ölwannendichtung ist (die obere) ? Und gibts ne Anleitung wie man die wechselt?
Öldruckgeber scheint ok . Werte stimmen und beim hineinfühlen fühlt sichs trocken an, aber ein Stück weiter unten wo man nicht hinlangen kann siehts versifft aus.
Hab nochmal nachgeschaut
der Ölsiff befindet sich in etwa der Höhe des Anlassers.
aber der Siff sieht ziemlich trocken aus. Während unten an der Ölwanne richtige Tropfn hängen.
Wie ist die Abfolge von ober:
1. Öldrucksensor
2. obere Ölwannendichtung
3. hinterer Kurbelwellensimmering
4. unter Ölwannendichtung
eine Explosionszeichnung vom Motor wäre auch noch gut
Gruss
mennix