06.02.2014, 15:23
Hallo
Danke.
Ich fahre ein HV PUmpe und sehe konstant recht hohe Drücke und bekam erklärt, dass das eben durch die höhere Förderleistung zustande kommt, da hier der erzeugte Druck bestehen bleibt, während er bei ner Standartpumpe abfällt, wegen Liferschwierigkeiten.
Ausserdem werden in HV PUmpen wohl auch stärkere Federn verbaut, die den Lieferdruck höher halten.
Kommt also schlussendlich auf das Gleiche raus, wenns nicht sogar das Gleiche ist ?
MfG. Günther
Danke.
Ich fahre ein HV PUmpe und sehe konstant recht hohe Drücke und bekam erklärt, dass das eben durch die höhere Förderleistung zustande kommt, da hier der erzeugte Druck bestehen bleibt, während er bei ner Standartpumpe abfällt, wegen Liferschwierigkeiten.
Ausserdem werden in HV PUmpen wohl auch stärkere Federn verbaut, die den Lieferdruck höher halten.
Kommt also schlussendlich auf das Gleiche raus, wenns nicht sogar das Gleiche ist ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .