05.02.2014, 11:39
Hallo
Das sehe ich auch so. Keiner wird bei dem Namen Keisler in nächster Zukunft Vertrauen haben und Geld investieren oder bei Bestellung Geld im Vorraus überweisen.
Da müssten die schon Liefern ohne Vorrabbezahlung und sich anderseitig absichern, um hier wieder Fuss zu fassen.
Die Konkurenz schläft ja dort nicht.
Auch ich hatte ja mein T56 nicht bei Keisler gekauft, einmal, weils dort viel teurer war und wenn ich mich recht erinnere, zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr erhältlich bei Keisler wegen Mopar Klage oder sowas.
MfG. Günther
Das sehe ich auch so. Keiner wird bei dem Namen Keisler in nächster Zukunft Vertrauen haben und Geld investieren oder bei Bestellung Geld im Vorraus überweisen.
Da müssten die schon Liefern ohne Vorrabbezahlung und sich anderseitig absichern, um hier wieder Fuss zu fassen.
Die Konkurenz schläft ja dort nicht.
Auch ich hatte ja mein T56 nicht bei Keisler gekauft, einmal, weils dort viel teurer war und wenn ich mich recht erinnere, zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr erhältlich bei Keisler wegen Mopar Klage oder sowas.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .