31.01.2014, 11:02
Hallo
Leider sieht man nie breitere Reifen mit nachvulkanisierten Ringen.
235er und 255er wären super.
Habe die Trennscheiben auf den 7 Zoll 68er Ralleys liegen und die sind schon sehr schmal in der Optik.
Sehr unpassend für nen Sportwagenlook.
Habe gerade 4 x 255/60-15 GOODYEAR mit white letters DOT 13zte Woche 2009 Profil neuwertig angeboten bekommen. Waren auf nem Ami, haben aber da wohl geschliffen. Kaum gefahren.
Sollen glaube ich 200 Euro kommen.
Werde die hier anbieten, sobald ich Details habe.
MfG. Günther
Leider sieht man nie breitere Reifen mit nachvulkanisierten Ringen.
235er und 255er wären super.
Habe die Trennscheiben auf den 7 Zoll 68er Ralleys liegen und die sind schon sehr schmal in der Optik.
Sehr unpassend für nen Sportwagenlook.
Habe gerade 4 x 255/60-15 GOODYEAR mit white letters DOT 13zte Woche 2009 Profil neuwertig angeboten bekommen. Waren auf nem Ami, haben aber da wohl geschliffen. Kaum gefahren.
Sollen glaube ich 200 Euro kommen.
Werde die hier anbieten, sobald ich Details habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .