30.01.2014, 22:24
Nach ein bißchen Anpassarbeit an der Ölwanne (Verschraubungslöcher passten nicht richtig),
sind beide Ölwannen montiert!
Ölwanne vom Motor, als auch vom Automatikgetriebe,
haben jetzt einen knappen Liter mehr Ölvolumen!
Leider passte die originale Ölpumpe nicht mehr, aufgrund von anders verlaufenden Stegen,
in der Ölwanne und musste gegen eine neu getauscht werden!
Ich steh auf ALU - Hochglanz poliert!
Die Abdeckung vom Schwungrad kommt auch in ALU und wird nachgeliefert!
HEADER links schon angebaut - Rechts passt es leider noch nicht und muss angepasst werden!
Linke Seite mit Pipe (ca. 190 mm länger als vorher)! endet kurz vor dem Radbogen!
Auf dem Bild ist das Rohr aber noch nicht ganz drauf geschoben!
ENDLICH ist der Kühlerrahmen angekommen...
Passt Perfekt und musste nichts angepasst werden!!!
Falls jetzt einer auf die Kabelbinder hinweist... die kommen noch raus!!!
Habe den Kühler provisorisch fest gemacht um die Vette mal zu starten...!!!
HEADERS und Pipes waren nun montiert...!
STARTEN... und... du lieber Himmel...
Was für ein geiler Sound!!! Lauter als vorher, aber auch tief und schön blubbernd!
Ich muss aber nochmals den HEADER Rechts abbauen, weil er nicht richtig abdichtet!
Kommt noch irgendwo am Rahmen bzw. ans Gestänge dran...!
Demnächst mehr...
Bin stolz wie Bolle und verrückt nach der ersten Ausfahrt!!!
Mal gespannt, ob ich Samstag Zeit finde, den Sturz und die Spur einzustellen!
Das macht aber mein guter Reifenhändler, nicht ganz um die Ecke!
Einen schönen Abend...
Grüße
Lars
sind beide Ölwannen montiert!
Ölwanne vom Motor, als auch vom Automatikgetriebe,
haben jetzt einen knappen Liter mehr Ölvolumen!
Leider passte die originale Ölpumpe nicht mehr, aufgrund von anders verlaufenden Stegen,
in der Ölwanne und musste gegen eine neu getauscht werden!
Ich steh auf ALU - Hochglanz poliert!
Die Abdeckung vom Schwungrad kommt auch in ALU und wird nachgeliefert!
HEADER links schon angebaut - Rechts passt es leider noch nicht und muss angepasst werden!
Linke Seite mit Pipe (ca. 190 mm länger als vorher)! endet kurz vor dem Radbogen!
Auf dem Bild ist das Rohr aber noch nicht ganz drauf geschoben!
ENDLICH ist der Kühlerrahmen angekommen...
Passt Perfekt und musste nichts angepasst werden!!!
Falls jetzt einer auf die Kabelbinder hinweist... die kommen noch raus!!!
Habe den Kühler provisorisch fest gemacht um die Vette mal zu starten...!!!
HEADERS und Pipes waren nun montiert...!
STARTEN... und... du lieber Himmel...
Was für ein geiler Sound!!! Lauter als vorher, aber auch tief und schön blubbernd!
Ich muss aber nochmals den HEADER Rechts abbauen, weil er nicht richtig abdichtet!
Kommt noch irgendwo am Rahmen bzw. ans Gestänge dran...!
Demnächst mehr...
Bin stolz wie Bolle und verrückt nach der ersten Ausfahrt!!!
Mal gespannt, ob ich Samstag Zeit finde, den Sturz und die Spur einzustellen!
Das macht aber mein guter Reifenhändler, nicht ganz um die Ecke!
Einen schönen Abend...
Grüße
Lars
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