30.01.2014, 19:16
Leicht abweichend vom Thread Titel aber es passt thematisch hier rein:
Ich wurde gebeten, am NCRS Meeting in Kissimmee nach Quellen für White Line und White Letter Reifen Ausschau zu halten. Das habe ich gemacht und bin fündig geworden. Auf dieser 72er waren White Line Reifen drauf, die mir sehr gut gefallen haben. Bei näherem Hinsehen entpuppten sie sich als Michelin.
Der Lieferant dieser Reifen hatte einen eigenen Stand und zeigte dort einen Red Line der für meine 69er perfekt wäre:
https://www.fritzstire.com/index.php?/ti...-classics/
Ich habe mit "Fritz" gesprochen, da auf seiner Webseite keine Preise waren: Pro Stück kosten sie ca. 240 Dollar. M+S Markierung ist drauf. Für viele vielleicht ein Killerkriterium: Für 15" Felgen gibt es sie nur in der gezeigten Grösse, d.h. 215er mit 75er Flanke. Ich denke, ich werde die ausprobieren, sobald meine Mickey Thompson durch sind. Es könnte sein, dass ich versucht bin, diese Saison ein paar Burnouts zu machen, um schneller einen Grund zum Wechseln zu haben. . Ich habe mich ehrlich gesagt an der hinten 255er Fett-Optik satt gesehen. Die Michelin haben Stil und ich die Hoffnung, dass sie auch bei Nässe besser sein werden, als die MTs.
Gruss, Martin
Ich wurde gebeten, am NCRS Meeting in Kissimmee nach Quellen für White Line und White Letter Reifen Ausschau zu halten. Das habe ich gemacht und bin fündig geworden. Auf dieser 72er waren White Line Reifen drauf, die mir sehr gut gefallen haben. Bei näherem Hinsehen entpuppten sie sich als Michelin.
Der Lieferant dieser Reifen hatte einen eigenen Stand und zeigte dort einen Red Line der für meine 69er perfekt wäre:
https://www.fritzstire.com/index.php?/ti...-classics/
Ich habe mit "Fritz" gesprochen, da auf seiner Webseite keine Preise waren: Pro Stück kosten sie ca. 240 Dollar. M+S Markierung ist drauf. Für viele vielleicht ein Killerkriterium: Für 15" Felgen gibt es sie nur in der gezeigten Grösse, d.h. 215er mit 75er Flanke. Ich denke, ich werde die ausprobieren, sobald meine Mickey Thompson durch sind. Es könnte sein, dass ich versucht bin, diese Saison ein paar Burnouts zu machen, um schneller einen Grund zum Wechseln zu haben. . Ich habe mich ehrlich gesagt an der hinten 255er Fett-Optik satt gesehen. Die Michelin haben Stil und ich die Hoffnung, dass sie auch bei Nässe besser sein werden, als die MTs.
Gruss, Martin