30.01.2014, 15:17
Hallo Edgar,
da gebe ich dir Recht.
Habe mich stets gesteigert, was die Qualität der Oldies betrifft.
Angefangen mit einem 200/8, über einen Trans Am (keine lange Freude daran gahabt), Framo Barkas Pritsche, Käfer Cabrio über eine AC Cobra und jetzt zu meinem Jugendtraum, einer Corvvette C1.
Aber immer nur ein Auto. Ist ja kein günstiges Hobby.
Puren Fahrspaß gab es beim Käfer Cabrio und vor allen Dingen bei der Cobra.
Nur nach jedem Fahren mit der Cobra wurde das Gehör immer weniger.
Hatte einen super Sound. Und mit 475 PS crouisen, macht irre Spaß.
Den Tacho bis zum Ende habe ich mich nie getraut.
Wurde bei 155 Meilen immer etwas unruhig.
Nur war es keine Origianle und bei 7500 € über Kaufpreis, war meine Schmerzgrenze für den Verkauf erreicht.
Mit der C1 konnte ich bis dato das Fahren noch nicht genießen.
Von der Halle zur Werkstatt und zurück.
Sobald die Gute aber wieder fit ist, werde ich jede Minute genießen.
Gruß
Dolf
da gebe ich dir Recht.
Habe mich stets gesteigert, was die Qualität der Oldies betrifft.
Angefangen mit einem 200/8, über einen Trans Am (keine lange Freude daran gahabt), Framo Barkas Pritsche, Käfer Cabrio über eine AC Cobra und jetzt zu meinem Jugendtraum, einer Corvvette C1.
Aber immer nur ein Auto. Ist ja kein günstiges Hobby.
Puren Fahrspaß gab es beim Käfer Cabrio und vor allen Dingen bei der Cobra.
Nur nach jedem Fahren mit der Cobra wurde das Gehör immer weniger.
Hatte einen super Sound. Und mit 475 PS crouisen, macht irre Spaß.
Den Tacho bis zum Ende habe ich mich nie getraut.
Wurde bei 155 Meilen immer etwas unruhig.
Nur war es keine Origianle und bei 7500 € über Kaufpreis, war meine Schmerzgrenze für den Verkauf erreicht.
Mit der C1 konnte ich bis dato das Fahren noch nicht genießen.
Von der Halle zur Werkstatt und zurück.
Sobald die Gute aber wieder fit ist, werde ich jede Minute genießen.
Gruß
Dolf