27.01.2014, 23:35
Hallo
Hat jemand diese Dämpfer schon verbaut ?
https://www.classicchambered.com/classic...#corvettes
Ich tendiere dazu, die Part # 25VP-IN zu bestellen.
Sind wohl ähnlich den HOOKER max flow glasspacks, aber mit tieferem Ton.
Sind allerdings auch genau doppelt so teuer.
Was ist das Dämpferprinziep von Chambered versus Resonator ?
MfG. Günther
Hat jemand diese Dämpfer schon verbaut ?
https://www.classicchambered.com/classic...#corvettes
Ich tendiere dazu, die Part # 25VP-IN zu bestellen.
Sind wohl ähnlich den HOOKER max flow glasspacks, aber mit tieferem Ton.
Sind allerdings auch genau doppelt so teuer.
Was ist das Dämpferprinziep von Chambered versus Resonator ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .