19.01.2014, 23:10
Auch die demontierten Verkleidungen waren grundsätzlich in einem Zustand, der einer Weierverwendung nicht im Wege steht. Lediglich die Seitenverkleidung hinter dem Fahrersitz hatte ein "strukturelle" Schwäche. Die Abdeckung des Schultergurtes war nicht verschraubt. Das hat zu einem Knick im Bereich der Befestigung an der Seitenverkleidung geführt, der aber mit etwas Geduld und GFK wieder "hingebogen" werden konnte. Ansonsten steht natürlich eine intensive Reinigung und hier und da etwas Farbe an, bevor die Teile wieder eingebaut werden können.
Leider ist mir der Blendrahmen am Heckfenster nach dem Lösen der Schrauben in mehreren Teilen entgegengekommen. Versuche, dieses Teil zu kleben, waren nicht wirklich erforlgreich. Ersatz ist unterwegs, wirft mich aber in der Reihenfolge der Arbeiten etwas zurück, da dieser Rahmen als erstes eingebaut werden muss, bevor die anderen Verkleidungen wieder montiert werden können.
Mike
Leider ist mir der Blendrahmen am Heckfenster nach dem Lösen der Schrauben in mehreren Teilen entgegengekommen. Versuche, dieses Teil zu kleben, waren nicht wirklich erforlgreich. Ersatz ist unterwegs, wirft mich aber in der Reihenfolge der Arbeiten etwas zurück, da dieser Rahmen als erstes eingebaut werden muss, bevor die anderen Verkleidungen wieder montiert werden können.
Mike