16.01.2014, 01:38
Ich kenne zwar keinen Fachman in Berlin, aber möglicherweise hilft Dir meine Erfahrung aus Stuttgart: Der größte örtliche Opel-Händler hier macht auch Chevrolet, und der hat meine C3 computervermessen. Dabei gab's dann das hier in die Hand. Fand ich das anschaulichste, was ich seit langem an Fahrwerksvermessungsergebnis bekommen hatte...
Vielleicht findest ja in Berlin auch nen freundlichen Opel/Chevy Händler, der das kann?
Aber wie Du hier den seitlichen Versatz rauskriegen willst, ist mir auch nicht ganz klar - das geht zwar bestimmt, wird aber eine elendige Fummelei mit den Shims der A-Arms vorne und der Trailing Arms hinten. Mit nur einer Vermessung dürfte das nicht zu korrigieren sein
Vielleicht findest ja in Berlin auch nen freundlichen Opel/Chevy Händler, der das kann?
Aber wie Du hier den seitlichen Versatz rauskriegen willst, ist mir auch nicht ganz klar - das geht zwar bestimmt, wird aber eine elendige Fummelei mit den Shims der A-Arms vorne und der Trailing Arms hinten. Mit nur einer Vermessung dürfte das nicht zu korrigieren sein
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572