15.01.2014, 17:33
Wenn ich die 5-Gang-Preise immer so sehe, frage ich mich, ob es nicht auch eine Überlegung ist, ein gebrauchtes T-56 zu nehmen ?
Ich habe für mein Sechsgang gebraucht 1500 oder 1600 Dollar bezahlt.
Der Aufwand ist mehr, das ist klar (z.B. Mitteltunnel anpassen), aber der Jörg / ACP macht sowas doch auch immer und kennt den Aufwand, könnte man ja nach den Kosten fragen.
Das Crossmember muß auch geändert werden oder man nimmt ein tubular crossmember vom aftermarket.
Da ich die Version mit 0.50 im sechsten Gang verwende, habe ich mir eine 4.11-Achse erlaubt, das könnte man auch noch als Vorteil sehen, wenn man schon umbaut.
Da kompletter Neuaufbau, kann ich die Einbaukosten nicht so isolieren, aber vielleicht hat es ja der Wesch nachträglich umgebaut und kann etwas über den Aufwand bzw. Kosten sagen (falls es überhaupt eine Option für Dich ist), der hat auch das T-56.
Ich habe für mein Sechsgang gebraucht 1500 oder 1600 Dollar bezahlt.
Der Aufwand ist mehr, das ist klar (z.B. Mitteltunnel anpassen), aber der Jörg / ACP macht sowas doch auch immer und kennt den Aufwand, könnte man ja nach den Kosten fragen.
Das Crossmember muß auch geändert werden oder man nimmt ein tubular crossmember vom aftermarket.
Da ich die Version mit 0.50 im sechsten Gang verwende, habe ich mir eine 4.11-Achse erlaubt, das könnte man auch noch als Vorteil sehen, wenn man schon umbaut.
Da kompletter Neuaufbau, kann ich die Einbaukosten nicht so isolieren, aber vielleicht hat es ja der Wesch nachträglich umgebaut und kann etwas über den Aufwand bzw. Kosten sagen (falls es überhaupt eine Option für Dich ist), der hat auch das T-56.
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"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
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