08.01.2014, 02:34
aufpassen beim vorbereiten der Schweissnaht !
alles Fett und Öl muss weg, am besten mit Reinigungsmittel / Pinsel spülen und dann mit Druckluft reinigen, danach gut trocknen lassen.
anschließend den Riss ein wenig aufschleifen, nochmals mit Druckluft reinigen und nicht zu heiß schweißen. (sieht so aus als ob das Material beim ersten Mal zu heiß/mit zu viel Leistung geschweißt wurde)
alles Fett und Öl muss weg, am besten mit Reinigungsmittel / Pinsel spülen und dann mit Druckluft reinigen, danach gut trocknen lassen.
anschließend den Riss ein wenig aufschleifen, nochmals mit Druckluft reinigen und nicht zu heiß schweißen. (sieht so aus als ob das Material beim ersten Mal zu heiß/mit zu viel Leistung geschweißt wurde)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld