06.01.2014, 14:54
Hallo Männer,
so jetzt lasst mich auch mal mitpöbeln....
Ich dachte beim Kauf von Arimin's C3 waren lauter Profis dabei!
Dann gehört doch wohl zu einer der wichtigsten Aufgaben dazu, zu kontrollieren ob
die VIN vom Fzg. auch mit dem Rest Motor,Achse, Getriebe zusammen passt.
Oder liege ich hier jetzt falsch...........
@Armin: Scheiß drauf, das wichtigste ist das die C3 wieder schnurrt!
Ob nun 185 oder 220Ps anliegen ist doch wurscht, wenn es dir zu wenig sein sollte
bleibt immer noch das strokern....
An meiner 5. Stelle steht ein "J" in der VIN und ich hatte einen L48 Motor verbaut.
Ok Bj. ist meine eine 75er.
Gruß
Jens
so jetzt lasst mich auch mal mitpöbeln....
Ich dachte beim Kauf von Arimin's C3 waren lauter Profis dabei!
Dann gehört doch wohl zu einer der wichtigsten Aufgaben dazu, zu kontrollieren ob
die VIN vom Fzg. auch mit dem Rest Motor,Achse, Getriebe zusammen passt.
Oder liege ich hier jetzt falsch...........
@Armin: Scheiß drauf, das wichtigste ist das die C3 wieder schnurrt!
Ob nun 185 oder 220Ps anliegen ist doch wurscht, wenn es dir zu wenig sein sollte
bleibt immer noch das strokern....
An meiner 5. Stelle steht ein "J" in der VIN und ich hatte einen L48 Motor verbaut.
Ok Bj. ist meine eine 75er.
Gruß
Jens
"Ambition is a dream with a V8 engine"